Anfragen

Wanderrouten

Ellen – Astjoch – Rastnerhütte – Ellen

Ellen-Astjoch-Rastnerhütte-Ellen

Tourenverlauf: Ellen – Kreuzner-Hof – Astjoch – Starkenfeld-Hütte – Rastner-Hütte – Kreuzner Oberhalb des Hofes in westlicher Richtung bergauf, der Markierung 67 folgend, vorbei an der Jausenstation Walder-Alm. Außerhalb des …

Zum Issinger Weiher und Irenberghof

Kiens Ehrenbur Issingerweiher

Tourenverlauf: Von Issing (986 m) der Markierung 5 folgend süd- und südwestwärts leicht bergab zum Issinger Weiher, dem idyllischen Badesee (912 m). Dort zum Kräutergarten Bergila. Anschließend westwärts die von …

Höfeweg

Wandern

Diese Wanderung führt uns durch die schöne Höfelandschaft des Getzenberges. St. Sigmund -Café Treyen an der Pustertaler Straße Man benutzt die Straßenunterführung, bleibt neben der Hauptstraße bis zur Abzweigung Ilstern …

Grünbachsee

Gruenbachsee

Tourenverlauf: Zwischen Terenten und Pfalzen unweit des Gasthauses „Lärcherhof“ zweigt die Höfezufahrt des Weilers Tal ab und führt zum Parkplatz oberhalb der höchstgelegenen Höfe (falls man den Weg zu Fuß …